Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Kleingärtnerverein "Dicke Eiche" e.V. Remscheid
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Kleingärtnerverein "Dicke Eiche" e.V. Remscheid

Der Verein "Dicke Eiche" e.V. Remscheid stellt sich vor

Der Kleingärtnerverein Dicke Eiche gehört zum Kreisverband Remscheid der Kleingärtner e.V. .

Seit vielen Jahrzehnten besteht die Anlage Im Rosenhof. An der Grenze zu Wermelskirchen und im Herzen des Bergischen Landes, befindet sich ein talwärts zum Eschbach gelegenes Idyll, welches für einen Kleingärtnerverein mit sonnigen Stunden und guten klimatischen Bedingungen von vorteilhafter Lage ist.

Der Verein wird mit großem Engagement und persönlichem Herzblut geführt. Für Rat und Tat stehen nicht nur nette Nachbarn, sondern auch der Vorstand, unkompliziert und stets hilfsbereit zur Seite.

So wohl ungestörtes Gärtnern - wenn gewünscht - als auch gesellige Stunden in guter Nachbarschaft, sind Ihre Entscheidung.

Konaktieren Sie uns gerne, oder besuchen Sie uns bei einem Rundgang durch einen einzigartigen Schrebergarten in Remscheid.