ich weiss immer  noch nciht, wo das steht
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Kleingärtnerverein "Dicke Eiche" e.V. Remscheid
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Kleingärtnerverein "Dicke Eiche" e.V. Remscheid  

aktuelles & Fotos

Der Frühling ist da, und überrascht uns mit vielen sonnigen Stunden, die wir sowohl für das erste "Gärtnern" nutzen, als auch für den Genuß einiger entspannter Grillabende in der untergehenden Sonne.

Noch viel Arbeit liegt vor uns, wenn wir uns über den Sommer und auf die reiche Ernte im Herbst freuen wollen ....

Wir wären verkehrt, wenn wir nicht trotzdem jedes Wetter genießen, welches unseren Garten blühen lässt und uns viele schöne Stunden beschert.

Abendstimmung im Bergischen Land

Gemütliches Beisammensein nach getaner Arbeit

Gemeinschaftsstunden 14.04.2018

Impressionen